Praxis für Hypnose und Coaching, HPP Jörg Dzubiel

Erlebe eine Hypnosesitzung zum Thema:

"Stärke Dein Selbstbewußtsein"

- Du möchtest einmal eine Hypnosesitzung erleben und etwas über die Kraft der Hypnose erfahren?

- Du bist mindestens 18 Jahre alt?

- Du leidest nicht unter psychischen Krankheiten?

- Du möchtest mehr Selbstbewußtsein gewinnen?


Dann nimm doch an der monatlichen Verlosung einer Hypnosesitzung bei mir in der Praxis teil!

Einfach auf den Button "Jetzt Teilnehmen" klicken und Name, Geburtsdatum, Telefonnr., Wohnort und Emailadresse eingeben und Du bist am nächsten Monatsersten Dabei. Solltest Du ausgelost werden, nehme ich Kontakt zu Dir auf. Möchtest Du im nächsten Monat wieder bei der Verlosung dabei sein, einfach wieder ausfüllen...abschicken...fertig.


Meine Regeln sind:

- Jeder hat nur Anspruch auf eine Teilnahme im Monat

- Es besteht generell kein Gewinnanspruch

- Die Verlosung einer Hypnosesitzung zur Stärkung des Selbstbewußtseins findet in der Regel am Monatsersten statt. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

- Jeder Teilnehmer ist mindestens 18 Jahre alt!

- Jeder Teilnehmer ist frei von psychischen Erkrankungen. Die Nichtdurchführung einer Hypnose wegen Kontraindikationen behalte ich mir vor.

- Eine Teilnahme an der Verlosung kann nur stattfinden, wenn alle Daten ausgefüllt sind.

-Alle erhaltenen Teilnehmerdaten werden nach der monatlichen Verlosung gelöscht!

- Der Gewinner einer Verlosung wird hier Mit gekürztem Namen und Wohnort veröffentlicht!

- Du erhältst keine Werbung! Deine Daten werden vertraulich behandelt!

- Mache bitte nur mit, wenn Du mit den oben stehenden Regeln einverstanden bist!!!

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Jetzt teilnehmen!

Die Gewinner sind:

für

Januar 2021: C. N., Ostelsheim

0